DM Haul: Essence Oktoberfest LE 2014 & Pantene Pro-V

DM Haul Essence Oktoberfest LE & Pantene Pro-V

DM Haul Essence Oktoberfest LE & Pantene Pro-V

Nachdem ich heute bei DM die neue Oktoberfest LE von Essence entdeckt habe, konnte ich nicht anders, und habe mal wieder zugeschlagen. Meine Ausbeute:

01 pretty pink dirndl

01 pretty pink dirndl

An dem blush 01 pretty pink dirndl bin ich einfach nicht vorbei gekommen. Ist er nicht wunderschön? Der matt-pinke Teil in Hirschform ergibt zusammen mit dem rose Glitzerpuder einen dezenten Blush, der das Gesicht zugleich highlighted und ihm etwas frische Farbe verleiht. Leider ist es, wie bei fast allen Essence-Puder mit Motiv so, dass der Hirsch bereits nach einmaligem Gebrauch verschmiert… 🙁

01 Holz oder Michel? & 03 Sweet Purpleline

01 Holz oder Michel? & 03 Sweet Purpleline

Außerdem durften noch zwei Lidschatten bei mir einziehen, und zwar 01 Holz oder Michel?, ein wunderschöner, stark pigmentierter Braunton, und 03 Sweet Purpleline, einem dunklen Pflaumeton. Beide sind leicht metallisch schimmernd, was ich persönlich sehr gerne habe. Das besondere Highlight ist natürlich die wunder-wunder-wunderschöne Prägung <3

03 I hol di mit`m Traktor ab

03 I hol di mit`m Traktor ab

Die Nagellackfarbe, die ich mir ausgesucht habe, würde eigentlich keinen Platz in meiner Sammlung finden, – ich mag grün auf den Nägeln nicht besonders – hätte es nicht genau die Farbe meiner Dirndlschürze, und als waschechte Münchnerin muss man sich ja schließlich schön langsam Gedanken um das Wiesn-Styling machen. 😉 Jedenfalls habe ich mich für 03 I hol di mit`m Traktor ab entschieden. Und das kleine pinke Adressbüchlein fand ich so süß, da konnte ich nicht widerstehen… Ich muss sagen, ich bin von der gesamten LE begeistert!

 

 

Pantene Pro-V Repair & Care

Pantene Pro-V Repair & Care

Neben den Essence-Produkten habe ich noch zwei Haarprodukte gekauft, nämlich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die dazugehörige Intensive Repair 2 Min Kur. Hatte ich bis jetzt noch nicht, bin also mal gespannt.

Habt ihr Erfahrungen mit Pantene Pro-V? Und wie gefällt euch die Essence Oktoberfest LE? Durfte schon was in euer Badezimmer einziehen? Schreibt es mir doch in den Kommentar.

XOXO Summer

One thought on “DM Haul: Essence Oktoberfest LE 2014 & Pantene Pro-V

  1. Ich nutze mittlerweile total gerne Pantene Pro V und bin sehr zufrieden damit. Manchmal ist es auch genau das richtige andere Produkte zu probieren. Erst so kann man heraus finden, ob sie für einen selbst gut sind oder auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>