Happy Halloween

Happy Halloween! 🙂

Heute ist es wieder so weit, es ist Halloween. Ich liebe es, das Haus zu dekorieren und mit ein paar Freunden zusammen zu feiern und sich bei einem guten Film zu gruseln. Um euch zu zeigen, wie so eine Halloweenparty bei mir aussieht, habe ich euch ein paar Fotos von meiner Deko gemacht. Das meiste habe ich im Internet bestellt. Super Sachen gibt es beispielsweise bei der Horrorklinik.

Der Kürbis darf natürlich nicht fehlen. Dieses Jahr habe ich mich für eine etwas ausgefallenere Variante entschieden. Gefällt er euch?

20141031_171659

Halloween-Kürbis

Auch meine Wände dürfen natürlich nicht weiß bleiben. Um einen gruseligen Effekt zu erzielen, habe ich eine Wanddeko in Form von Tapeten angebracht. Darüber ein Foto des „Werwolf-Admirals“. Je nachdem, wo man steht, verändert sich das Bild von einem Admiral zu einem Werwolf. Creepy! 😉

Werwolf-Admiral

Werwolf-Admiral

Natürlich müssen meine Gäste auch die Möglichkeit haben, ihre Gläser abzustellen. Ein Bistro-Tisch eignet sich dafür super. Schwarze Kerzen in eleganten Kerzenhaltern machen den Tisch perfekt. Dahinter wieder die tolle Wanddeko, die aus jedem normalen Raum ein spooky Schloss macht.

20141031_162035

Halloween-Deko

Und die obligatorischen Grablichter dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen. Ein paar Totenkopf-Konfetti. Fertig ist die Tischdeko.

20141031_162138

Hier will wohl keiner freiwillig das Bad aufsuchen…

20141031_165717

Ein paar Augen gefällig? 😉

20141031_162813

Wie gefällt euch meine Deko? Seid ihr große Halloween-Fans? Wie feiert ihr? Schreibt es mir doch in den Kommentar.

Bloody Kisses Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>