Herbstfavoriten TEIL 1: Lipsticks & -glosse

Langsam sinken die Temperaturen, die Tage werden kürzer, die Blätter der Bäume verfärben sich… Es ist HERBST! Der Herbst ist so eine wunderschöne Jahreszeit. Es gibt warme Tage, die an den Sommer erinnern und an denen ein Spaziergang, eine Radtour oder einfach ein gemütlicher Nachmittag im Biergarten wohl das schönste ist. An den kühleren verregneten Tagen kann man es sich drinnen gemütlich machen mit einer Decke, einem heißen Tee und einem tollen Film und sich darüber freuen, dass man nicht nach draußen muss. 🙂

Auch beim Make-up kann man im Herbst besonders gut variieren. Ich persönlich mag zu dieser Jahreszeit am liebsten warme, bräunliche Rottöne, aber auch ein natürliches Nude oder ein sanfter Rosenholzton passt. Je nach Lust und Laune. Ich habe für euch heute meine 5 Lieblings Lippenstifte bzw. Lipglosse zusammengesucht, die, wie ich finde, wunderbar zum Herbst passen:

v.l.n.r. Loreal Paris Collection Privée J Lo`s Nude, Loreal Paris Glam Shine Nr.34 Spicy Crystal, NYX Black Label Lipstick Nr.149 Raven, Kiko Nr.801, Gertraud Gruber Multi Stick 53

v.l.n.r. Loreal Paris Collection Privée J Lo`s Nude, Loreal Paris Glam Shine Nr.34 Spicy Crystal, NYX Black Label Lipstick Nr.149 Raven, Kiko Nr.801, Gertraud Gruber Multi Stick 53

Beginnen wir bei Loreal Paris Collection Privée J Lo`s Nude: Diesen Lippenstift benutze ich momentan fast jeden Tag. Er hat die perfekte my-lips-but-better-Farbe für mich. Ein Hauch von Rosenholz mit einem semi-matten finish.

Der Loral Paris Glam Shine Nr. 34 Spicy Crystal ist sein satter bräunlicher Ton mit vielen Glitzerpartikeln. Ich hatte diesen Gloss bereits im Teenageralter und finde ihn immer noch toll. Tagsüber ist er mir ein bisschen zu sparkly, aber um abends weg zu gehen ist er perfekt.

Über den NYX Black Label Lipstick Nr. 149 Raven habe ich euch ja in meinem letzten Douglas-Haul berichtet. Ich hatte jetzt die Gelegenheit ihn eine Zeit lang auszuprobieren und meine Begeisterung hält immer noch an. Für Herbst-Typen ein absolutes Must-have.

Neben den Brauntönen ist auch ein Nudeton unter meinen Favoriten: Der KIKO Nr. 801. Ein glossy-glänzender butterweicher Lippenstift in einer warmen Karamell-Nude-Farbe, der unglaublich lecker riecht und die Lippen wunderschön glänzen lässt.

Zu guter Letzt möchte ich euch den Gertraud Gruber Multi Stick 53 ans Herz legen. Ich hatte diesen Stift vor Monaten in einer Glossybox und benutze ihn immer wieder gerne. Die Farbe ist eine Mischung aus Rosenholz und Dachziegel. 🙂 Ich finde sie sehr besonders und trage ihn allein, wenn ich ein mattes finish anstrebe, oder mit einem Gloss darüber für schimmernde Lippen. Ein echter Allrounder.

Hier noch einmal alle Farben geswatcht, allerdings in umgekehrter Reihenfolge:

v.l.n.r. Gertraud Gruber Multi Stick 53, Kiko Nr.801, NYX Black Label Lipstick Nr.149 Raven, Loreal Paris Glam Shine Nr.34 Spicy Crystal,  Loreal Paris Collection Privée J Lo`s Nude

v.l.n.r. Gertraud Gruber Multi Stick 53, Kiko Nr.801, NYX Black Label Lipstick Nr.149 Raven, Loreal Paris Glam Shine Nr.34 Spicy Crystal, Loreal Paris Collection Privée J Lo`s Nude

Was sind eure Herbstfavoriten? Kennt ihr den Gertraud Gruber Multistick und seid ihr genauso begeistert wie ich? Schreibt es mir doch einfach in den Kommentar.

XOXO Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>