Herbstfavoriten TEIL II: Nagellacke

Weiter gehts mit den Herbstfavoriten. Heute will ich euch meine Lieblings-Nagellacke für den Herbst vorstellen. Gerade Rot- und Violetttöne sind in dieser Jahreszeit ein echter Hingucker. Mein absoluter Liebling ist der „Règlisse Liquorice“ von Dior Vernis. Ein wunderschönes dunkles Violett mit viel Schimmer und Glitzer. Leider gibt es ihn nicht mehr zu kaufen, weshalb ich ihn sehr selten und nur zu besonderen Anlässen benutze. Eine anderer toller Lack ist „Sexy Rouge“ von wet´n´wild. Dieser Nagellack war vor einiger Zeit in einer Glossybox Young und ich liebe diese Farbe. Ein dunkles, sehr elegantes Weinrot mit leichtem goldenen Schimmer. Passt auch sehr gut in die Weihnachtszeit, die ja auch nicht mehr lange auf sich warten lässt. 🙂

Dior Vernis Réglisse Liquorice & wet`n`wild Sexy Rouge

Dior Vernis Réglisse Liquorice & wet`n`wild Sexy Rouge

Neben den sehr dunklen Tönen finde ich auch frische knallige Farben sehr passend für die oft trüben Herbsttage. Einer meiner Lieblinge ist der p2 950 „like a movie star“. Ein leuchtendes und intensives Lila, welches die Nägel zu einem absoluten Highlight macht. Ich bin generell von den p2-Lacken positiv überrascht. Man bekommt für sehr wenig Geld wirklich gute Qualität.

Aber auch zarte Farben dürfen natürlich in meinen Herbstfavoriten nicht fehlen. Neben Essie ist die Marke Anny meine Lieblingsmarke was Nageldesign betrifft. Meine momentane Lieblingsfarbe ist 505 „Illuminate“. Ein wirklich toller Lack in Zartrose mit einem schönen Perlmuttschimmer. Damit schauen die Hände unglaublich gepflegt aus und auch die Fußnägel lassen sich damit wunderbar dezent lackieren.

Zum Schluss möchte ich euch noch den Pro white effect Lack von Essence vorstellen. Ich weiß gar nicht, ob er als Überlack oder als Unterlack oder was auch immer gedacht ist. Er soll auf jeden Fall die Nägel aufhellen und hat daher eine fluoreszierende Wirkung. Ich trage ihn gerne ganz allein auf dem Nagel oder als Überlack bei French Manicure. Sieht wunderschön aus und leutet im Schwarzlicht. 😉

Essence studio nails pro white effect, Anny 505 Illuminate, p2 950 like a movie star

Essence studio nails pro white effect, Anny 505 Illuminate, p2 950 like a movie star

Wie gefallen euch meine Herbstfavoriten? Welche Lacke tragt ihr am Liebsten im Herbst? Gebt mir Bescheid. 🙂

XOXO Summer

2 thoughts on “Herbstfavoriten TEIL II: Nagellacke

  1. Schöne Lippenstifte, grandiose Farbauswahl.:) Ich habe passend zum Herbst gerade ein Gewinnspiel laufen. Vielleicht magst du dich mit einem dieser Schätze beteiligen? Lohnt sich bestimmt – VERSPROCHEN! 😉 Liebe Grüße 🙂

    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>