Manicure of the week: Babor flamingo

Babor Nr.14 flamingo

Babor Nr.14 flamingo

Eine der wunderschönsten Sommernuancen ist meiner Meinung nach ein kräftiges Korallrot. Hierzu möchte ich euch heute den BABOR Nr.14 flamingo vorstellen. Seit er vor ein paar Monaten in meiner GLOSSYBOX war, ist er einer meiner absoluten Favoriten. Die Farbe ist ein intensives Korallrot, das schon sehr in Richtung Orange tendiert, mit leichten Goldglitzerpartikel, die auf den Nägeln eher zu einem leichten Schimmer werden, was ich sehr schön finde, da ich nicht sonderlich auf Glitzer stehe.

Leider hat dieser Lack auch einige Nachteile. Er deckt nicht sonderlich gut, man muss mindestens 2, besser 3 Schichten auftragen, damit man den Nagel darunter nicht mehr durchschimmern sieht. Die Haltbarkeit ist, zumindest auf meinen Nägeln, auch nicht die beste, sodass der Lack bereits nach 3 Tagen beginnt, abzublättern. Die Farbe finde ich allerdings so toll, dass ich es in Kauf nehme, alle 3 Tage neu zu lackieren. 🙂

20140819_145400

Habt ihr auch Lieblings-Sommer-Lacke? Schreibt es mir doch einfach in den Kommentar. 🙂

XOXO Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>