Manicure of the week: Essence Good Girl Bad Girl 01 hello sweetheart

Essence Good Girl Bad Girl 01 hello sweetheart

Essence Good Girl Bad Girl 01 hello sweetheart

Nach einigen Problemen mit meinem Internet, kommt endlich die verspätete Manicure of the week. Nachdem ich letzte Woche bereits über den Nagellack 03 Who am I? der neuen Essence-LE Good Girl Bad Girl berichtet habe (nachzulesen hier), will ich euch heute einen weiteren Lack aus dieser Kollektion zeigen. Es handelt sich hierbei um 01 hello sweetheart, einem gräulich-silbernen Ton mit metallic effect.

Ich liebe ja alles, was metallisch glänzt, jedoch hat man bei diesen Lacken oft das Problem, dass sie beim Auftrag Streifen hinterlassen, was auf dem Nagel nicht sonderlich schön aussieht. Leider ist es auch bei diesem Exemplar nicht anders, wie ihr auf dem Foto unschwer erkennen könnt. Ansonsten ist der Lack allerdings wirklich toll, deckt nach der ersten Schicht und der metallische Effekt kommt gut rüber, wenn eben die Streifen nicht wären… Für den Preis ist er aber auf jeden Fall in Ordnung.

Essence Good Girl Bad Girl 01 hello sweetheart

Essence Good Girl Bad Girl 01 hello sweetheart

Wie findet ihr Metallic-Lacke? Könnt ihr mir einene guten empfehlen?

XOXO Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>