Manicure of the week: Essence Good Girl Bad Girl 03 Who am I?

Essence Good Girl Bad Girl LE - Who am I?

Essence Good Girl Bad Girl LE – Who am I?

Eigentlich wollte ich euch heute einen anderen Lack vorstellen. Ich hatte auch schon den Artikel geschrieben, aber ich habe mich dann spontan anders entschieden, weil ich euch diesen Nagellack auf keinen Fall vorenthalten will.

Gestern ging ich nichtsahnend in den DM und wurde wie magisch von der Essence-Theke angezogen. Ich durchstöberte den Aufsteller der aktuellen Good Girl Bad Girl – LE und da fand ich ihn… Den schönsten Lack, den ich seit Monaten gesehen habe: 03 Who am I? Natürlich musste er sofort mit und wurde noch am selben Tag ausprobiert. Und ich bin begeistert… Geradezu aus dem Häuschen.

Who am I? ist ein ein weißer, ganz leicht ins rose gehender Lack mit Porcelain effect. Diesen Effekt kann man schwer beschreiben. Nach dem trocknen wirken die Nägel auf der einen Seite leicht matt, auf der anderen Seite glänzen sie auch. Komische Beschreibung, oder? -.- Aber es ist wirklich schwierig, dieses Finish zu erklären, weil es so außergewöhnlich ist. Erinnert ein wenig an eine Muschel. Und natürlich an Porzellan. 😀

Essence Good Girl Bad Girl LE - Who am I?

Essence Good Girl Bad Girl LE – Who am I?

Ich musste euch diese tolle Farbe heute unbedingt zeigen, da die Good Girl Bad Girl – LE momentan noch in den Läden erhältlich ist und es sich auf jeden Fall lohnt, einmal einen Blick drauf zu werfen. Die anderen Produkte haben mich jetzt nicht so angesprochen, aber die Nagellacke sind toll.

Wie findet ihr die LE? Welche Produkte durften bei euch einziehen?

XOXO Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>