Manicure of the week: ESSIE ballet slippers

ESSIE ballet slippers

ESSIE ballet slippers

Ballet slippers“ –  Was für ein wunderschöner Name für einen Nagellack. Und er könnte nicht besser passen zu dieser dezenten eleganten Farbe von Essie. Ballet slippers ist ein ziemlich heller rose-Ton, der auf den Nägeln nicht komplett deckend ist (auf dem Foto habe ich zwei Schichten aufgetragen) und somit einen tollen French-Manicure-Effekt erzielt. Ich bin ja generell ein großer Fan von dezenten weiß-rose-glossy-Farben auf den Nägeln, weshalb ich diese Nuance liebe. Wie ihr auf den Fotos unschwer erkennen könnt, ist es der wohl am meisten verwendete Lack meiner Sammlung und ich werde ihn mir auf jeden Fall wieder nachkaufen. Zum Glück ist er im Standartsortiment von Essie enthalten. Kostenpunkt liegt, wie alle Essie Lacke bei 7,95 Euro.

Der Auftrag ist wie gewohnt super einfach. Durch den breiten Pinsel kann die Farbe gut und vor allem schnell auf dem Nagel verteilt werden, wodurch man ein streifenfreies Ergebnis bekommt.

ESSIE ballet slippers

ESSIE ballet slippers

Mit diesem Lack kann man wirklich nichts falsch machen. Er passt sowohl zu jeder Jahreszeit, als auch zu jedem Outfit. Eine absolute Kaufempfehlung.

XOXO Summer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>