Manicure of the week: ESSIE go ginza

ESSIE go ginza

ESSIE go ginza

Nach einer kurzen Urlaubspause bekommt ihr heute eine etwas verspätete Manicure of the week. Da sich mittlerweile der Sommer verabschiedet hat und der Herbst vor der Tür steht, will ich euch eine wunderschöne Spätsommer-/Herbstfarbe vorstellen: ESSIE go ginza. Ein wunderschöner Lavendelton, der unglaublich gut deckt und ein tolles glossy finish hat. Ich finde, dass das eine der schönsten Farben aus dem ESSIE-Sortiment ist. Mich als Frankreich-Fan erinnert sie immer ein bisschen an die Provence und an deren Lavendelfelder. Ein wunderbarer Ton, der sich sowohl auf gebräunter, als auch auf blasser Haut sehr gut macht.

Der Auftrag ist denkbar einfach, da dieser Lack das typische breite ESSIE-Pinselchen hat, was das Lackieren der Nägel komplett streifenfrei und ohne Probleme gelingen lässt.

Essie go ginza

Essie go ginza

Kennt ihr go ginza? Seid ihr auch so begeistert wie ich? Dann lasst mir doch einfach einen Kommentar da. 🙂

XOXO Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>