Manicure of the week: Essie hide & go chic

Essie hide & go chic

Essie hide & go chic

In dieser Rubrik werde ich euch jede Woche eine neue Maniküre bzw. einen neuen Nagellack vorstellen. Zu Beginn möchte ich euch einen tollen Freizeit-Nagellack nahelegen: den Essie hide & go chic. Gekauft habe ich ihn bei Douglas für 7,95 Euro, was ich für einen Nagellack dieser Qualität absolut in Ordnung finde. Ich bin generell ein großer Essie-Fan, weil es von dieser Marke wirklich ausgefallene Farbnuancen gibt, die auch noch lange – bei mir meistens 5-7 Tage – auf den Nägeln halten. Nun aber zu hide & go chic: Das außergewöhnliche blau dieses Lackes passt super zu casual outfits. Besonders zu Jeans macht er sich toll. Das finish ist nicht wirklich matt, aber auch nicht glänzend, was mir persönlich nicht ganz so zu sagt. Ich bevorzuge ein glänzendes gel-artiges finish, deswegen gebe ich gerne nochmal eine Schicht Klarlack darüber. (Auf dem Bild jedoch ohne Klarlack) Um die Maniküre etwas aufzupeppen, habe ich auf den Ringfingernagel noch eine kleine Blume gemalt. Ich finde die Farbkombination Korall/Blau sehr schön, weswegen ich den MIRO Glamorous Nails Coralreef verwendet habe.

20140817_131933

Essie hide & go chic und MIRO Glamorous Nails Coralreef

Die Farbe sieht nach zweimaligem auftragen auf den Nägeln genauso intensiv aus, wie in der Flasche und ist sehr deckend, was mich besonders freut. Es gibt nichts schlimmeres für mich, als wenn die Nägel unter dem Lack durchschimmern. Alles in allem ein wirklich schöner Lack, – wie von Essie nicht anders zu erwarten – der alltagstauglich ist und euch bestimmt viel Freude bereiten wird.

XOXO Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>