Manicure of the week: ESSIE mint candy apple

ESSIE mint candy apple

ESSIE mint candy apple

Ich weiß, ich weiß. Ihr denkt euch jetzt bestimmt „Na super, noch eine, die über mint candy apple schreibt“, aber ich bin einfach so begeistert von diesem Nagellack, dass ich nicht anders kann, als ihm die heutige Manicure of the week zu widmen. Mint candy apple habe ich euch ja schon kurz in meinem letzten Douglas Haul vorgestellt. Schon im Fläschchen sieht das pastellige Mintgrün super aus, auf den Nägeln übertrifft sie jedoch einfach alles: Die wunderschönste Frühlings-/Sommerfarbe, die ich besitze. Der Auftrag ist toll, bereits nach zwei Schichten ist der Lack komplett deckend und außerdem wirken eure Hände durch das minzige grün gleich um 1 bis 2 Nuancen dunkler, was mich besonders freut, weil ich doch ein sehr blasser Typ bin. Und wenn das nicht schon Grund genug ist, sich diesen Lack zuzulegen, hält er auch noch bombenfest. Ich musste ihn erst nach 6 Tagen ablackieren und auch da war er nur leicht an den Seiten abgesplittert.

 

20140821_084210

Ihr seht schon, ich bin absoluter Fan dieses ESSIE-Lacks und kann ihn euch allen uneingeschränkt weiter empfehlen. Habt ihr auch Erfahrungen mit mint candy apple gemacht? Ich würde mich freuen, wenn ihr mir davon in den Kommentaren berichtet.

XOXO Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>