Manicure of the week: Loréal Color Riche Burgundy Diva

L´oréal Color Riche Burgundy Diva

L´oréal Color Riche Burgundy Diva

Ich liebe dunkle Rottöne auf den Nägeln!!!! Deswegen zeige ich euch heute einen meiner absoluten Favorite-Lacke, wenn es darum geht, seine Nägel elegant und edel in Szene zu setzen. Die Rede ist von Burgundy Diva aus der Color Riche Reihe von L´oréal. Dieser Lack ist wirklich etwas besonderes. Die Farbe kann man als dunkles Burgunderrot beschreiben, mit einem leichten Touch ins Aubergine-farbene. Das finish ist glänzend mit einem dezenten Schimmer. Je nach Lichteinfall variiert die Intensität der Farbe. Zum „kleinen Schwarzen“ gibt es keinen passenderen Nagellack.

L´oréal Color Riche 406 Burgundy Diva

L´oréal Color Riche 406 Burgundy Diva

Auch die Qualität kann sich sehen lassen. Zwei mal aufgetragen deckt der Lack perfekt und hält bis zu 5 Tagen ohne abzusplittern. Auch die Größe des Flakons finde ich recht positiv. Die Füllmenge beträgt 5 ml, was ich für einen Nagellack perfekt finde. Viele Marken wie Sally Hansen haben so riesige Flakons. Ich überleg immer, wer die denn leer bringt? 🙂 Man will ja vielleicht nicht jeden Tag die gleiche Farbe auf den Nägeln tragen. Auf jeden Fall ist meine heutige MOTW ein wunderbarer Lack, mit dem man jedes klassische Outfit aufwerten kann. Was will man mehr? 🙂

XOXO Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>