Manicure of the week: Models Own Shocking Pink

Models Own Shocking Pink

Models Own Shocking Pink

Nachdem ich gestern meine sämtlichen Glossy- und Douglasboxen sortiert und durchgegangen bin, fiel mir ein Nagellack in die Hände, den ich bis gestern absolut vergessen hatte. Da sowohl Pastelltöne als auch Neontöne diesen Sommer im Trend lagen, hätte ich ihn bestimmt öfter mal benutzt, hätte ich gewusst, dass er sich klamm heimlich in meinem Badezimmer versteckt. 🙂 Dafür zeige ich ihn euch jetzt in meiner heutigen Manicure of the week: Den Models own shocking pink.

Der Name sagt eigentlich schon alles: schockierend pink… 😀 Auf den Nägeln kommt der Ton allerdings wirklich gut und ist auf jeden Fall ein Hingucker. Leider muss ich sagen, dass die Konsistenz für mich nicht so toll ist. Man nimmt sehr schnell zu viel Farbe auf, sodass das Lackieren problematisch werden kann und das Ergebnis nicht so gleichmäßig ist. Die Farbe deckt zwar perfekt, allerdings trocknet der Lack sehr langsam. Vielleicht liegt es an mir, aber ich musste den Lack nach einer halben Stunde wieder ablackieren, weil ich tausend Abdrücke hatte. Vielleicht hab ich auch einfach nur ein Montagsprodukt erwischt, denn ich hab schon von einigen gehört, dass sie von den Models own Lacken ganz begeistert sind.

20140910_123923

Wie ist es bei euch? Habt ihr Erfahrungen mit dieser Marke? Ich würde mich über Kommentare sehr freuen.

XOXO Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>