Sultry Thursday: Sleek Original

Durch Zufall bin ich auf die Aktion Sultry Thursday gestoßen. Diese Blogparade wurde von Godfrina auf ihrem Blog Kalter Kaffee ins Leben gerufen. Jeden Monat wird eine Lidschatten-Palette vorgegeben, mit der man dann ein „sultry“, also „verruchtes“ Augen-Make-up kreieren soll. Diesen Monat wurde die Sleek Original auserkoren, was ich super finde, da ich dieser Palette ja erst letzte Woche einen Post gewidmet habe. Meine Meinung zu dieser Palette und Swatches findet ihr hier.

Und nun kommt mein Style:

20141106_152652

20141106_165436

20141106_165453

Ich habe mich vorwiegend an die Braun- und Grüntöne gehalten.

Bewegliches Lid: Penny Farthing

Innenwinkel: Big Ben

Lidfalte: Banksy

Highlighter: Cream Tea

Unterer Wimpernkranz: Hyde Park

Dazu noch etwas Gel-Eyeliner und Wimperntusche (Ich schwöre auf Catrice Glamour Doll Mascara) und fertig ist mein Sultry Look.

Gefällt er euch?

XOXO Summer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>